t3

Thursday, July 19, 2018
Text Size
  •          

  • FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinRSS FeedPinterest

Z

C

S

 

P

a

n

e

l

Neue Beleuchtung mit ESU Decoder und Geschwindigkeits-Messkreis

  • z-bahner
  • z-bahner's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Switchman
  • Switchman
More
7 months 5 days ago #18277 by z-bahner
z-bahner created the topic: Neue Beleuchtung mit ESU Decoder und Geschwindigkeits-Messkreis
Hallo Freunde,
ich habe die modernen GE und EMD Loks mit dem neuen Decoder von ESU ( Lokpilot Nano Standard 53661) ausgerüstet. Der Vorteil der Decoder ist die komplette Verdrahtung aller Ports, so das am Decoder keine Lötarbeiten wie bei CT/Tran notwendig sind. Auch hat er die Möglichkeit ein Dreilichtspitzensignal zu erzeugen und bei betätigen der F2 Funktionstaste das blinken der Ditchlights, für 5 Sek., auszulösen. Allerdings kann er keine Rule 17 Lichtfunktion.
Weiter habe ich meinen Testkreis um eine Geschwindigkeitsmessstrecke erweitert. Im der neuen Programmversion von JMRI ist ein Geschwindigkeitsmesser enthalten. Mit einem DS64 und BD4 von Digitrax habe ich die Strecke aufgebaut. Ist sehr hilfreich beim abgleichen der Lokgeschwindigkeit der verschiedenen Lokomotiven.

Please Log in to join the conversation.

Moderators: ULie
Time to create page: 1.429 seconds

Welcome to Z Central Station!